Büro & Objekt

Backoffice

Top-Features

  • Individualisierung Ihres Dashboards für eine optimale Organisation
  • Reminderfunktion
  • Ein Adressdatenpool für Interessenten, Kunden, Lieferanten etc.
  • Nolimit Kontakthinterlegung und -zuweisung
  • Umfangreiche Selektions- und Filtermöglichkeiten
  • Hinterlegung von standardisierten Hersteller- und Kundenkonditionen
  • Rahmenverträge
  • Eigene Artikelverwaltung und -pflege mit Kundenartikeln
  • Kundenauskunft mit Artikelinformationen
  • Erstellung von Kunden- und Auftragsakten
  • Angebots- u. Auftragsabwicklung
  • Automatische Verwendung von Kunden- und Rahmenvertragskonditionen
  • Hinterlegung von Kundenspezifischen Profilen
  • Vielseitige Angebotsstrukturierung
  • Ebenen- und Artikelfilter
  • Globale Variantenbearbeitung
  • Umfangreiche Kalkulationsmöglichkeiten mit „Kalkulationsblatt“
  • Vielfältige Selektionen für ein schnelles und sicheres Arbeiten
  • Einfache und individuelle Angebotsgestaltung
  • Schnellfilter für Angebots- und Auftragsstatus
  • Automatische Bestellaufteilung nach Hersteller
  • Elektronische Bestellabwicklung nach OEX mit Import- und Abgleichfunktion der elektronischen Lieferanten-AB

MEHR INFORMATIONEN

Lernen Sie Concept Office besser kennen.

Ausführliche Informationen und eine detailierte Übersicht über die Funktionen von Concept Office erhalten Sie in unseren kostenlosen Produktpräsentationen.
Image